AURENA Gruppe

Erfolgreich versteigern und verwerten.
AURENA GmbH
Depotstraße 2
A-8712 Niklasdorf
t: +43 3842 / 21672
m: office@aurena-gruppe.at


Erfolgreiche Online-Versteigerung von 1.800 Positionen

Im Zuge von Renovierungsarbeiten ließ das noble Wiener Palais Hotel im Jänner 2014 seine gesamte Hotelausstattung versteigern. Die AURENA-Gruppe verantwortete dabei die erfolgreiche Onlineversteigerung von rund 1.800 Positionen.

Das 5-Sterne Palais Hotel am Wiener Parkring ließ wegen Renovierungsarbeiten Anfang 2014 nahezu die gesamte Hotelausstattung versteigern, darunter 250 Hotelzimmer mit hochwertigen Boxspringbetten, Matratzen und Minikühlschränken, repräsentative Sitzgruppen, Fauteuils, Leuchten und Luster, Bilder, Flachbildfernseher und Vieles mehr. Die Onlineversteigerung von rund 1.800 Positionen wurde dabei erfolgreich von der AURENA-Gruppe über ihre Auktionsplattform www.aurena.at durchgeführt, wo alle Positionen detailliert mit Fotos und Beschreibungen online abrufbar waren. „Mit dieser Online-Auktion haben wir über 1.400 Bieter erreicht, alle Positionen wurden versteigert und der Verwertungserlös übertraf sogar noch unsere Erwartungen“, zeigt sich AURENA-Projektleiterin Daniela Kühberger mit dem Ergebnis der Versteigerung sehr zufrieden.