AURENA Gruppe

Erfolgreich versteigern und verwerten.
AURENA Auktionen GmbH
Depotstraße 2
A-8712 Niklasdorf
t: +43 3842 / 21672
m: office@aurena-gruppe.at


Designer-Kleider kamen unter den Hammer

La Hong Nhut, einer der prominentesten Wiener Szene-Designer der vergangenen Jahre, schneiderte Roben für den Opernball und gewann unzählige Design-Preise. Ende Juli 2014 verantwortete die AURENA-Gruppe die erfolgreiche Versteigerung von über 1.300 exklusiven Kleidungsstücken der La Hong-Kollektion.

Auch die amtierende Miss Styria, Tamara Borer, und ihr Kärntner Missen-Kollegin Nadine Stroitz ließen es sich nicht nehmen, beim Besichtigungstermin mehrere Kleider des Wiener Designers anzuprobieren. Über 1.300 Modelle – von glamourösen Kleidern, Jäckchen und Westen bis zu Hosen und Shirts – wurden von der AURENA-Gruppe exklusiv über die Online-Plattform aurena.at im Zuge des Insolvenzverfahrens der Nhut La Hong Design GmbH versteigert.

Modell des Hollywood-Stars Mischa Barton
„Besonders gefragt war ein Kleider-Modell, das Hollywood-Star Mischa Barton bei ihrem Besuch in Wien getragen hatte“, sagt AURENA-Projektleiterin Daniela Hopf. Insgesamt haben 250 Bieterinnen und Bieter online auf aurena.at mitgesteigert, alle Positionen sind dabei erfolgreich unter den Hammer gekommen.

webDSC_1791 webDSC_1710  webDSC_1683 webDSC_1778 webDSC_1622