AURENA Gruppe

Erfolgreich versteigern und verwerten.
AURENA Auktionen GmbH
Depotstraße 2
A-8712 Niklasdorf
t: +43 3842 / 21672
m: office@aurena-gruppe.at


2.500 Besucher im Grand Hotel Sauerhof

Mehr als 5.000 einzigartige Positionen und wahrscheinlich eine der letzten Möglichkeiten das insolvente Badener Grand Hotel von innen zu sehen haben am Nikolaustag 2014 mehr als 2.500 Besucher in den Sauerhof gelockt.

„Der Besichtigungstag für die Online-Auktion des Sauerhof-Inventars war ein voller Erfolg“, so Geschäftsführer Karl Kühberger als er um 16:30 den letzten Besucher am Eingangsportal verabschiedet.

Jeder Raum und jede Position wurde von der Besuchermenge genau unter die Lupe genommen. So wurde beispielsweise das lebensgroße Kaiser Gemälde in bester CSI-Manier von einem Vier-Mannteam mit UV-Lampen auf seine Echtheit geprüft. Eine andere Art des Funktionstests bot den Besuchern ein halbstündiges Walzerkonzert auf diesem Rudolf Stelzheimer Piano. Die engen Kellerräumlichkeiten, die Küche und die Hauskapelle waren weitere Anziehungspunkte für eine Vielzahl an Besuchern.

Wer keine Gelegenheit hatte beim Besuchertag selbst dabei zu sein hat noch die Möglichkeit in der Online Panorama-Tour durch das Hotel zu streifen.

Die Termine der Online-Versteigerung

Online-Versteigerung auf aurena.at: 9.12. bis 11.12.2014
Abholung der ersteigerten Positionen vor Ort: 15.12. bis 19.12.2014